how to make your own website for free


Nachaltigkeit

Wir haben es uns zur Lebensaufgabe gemacht, die Reinheit und unberührte Natürlichkeit unserer Produkte zu bewahren.

Monokulturen sind für uns TABU, weil sie in der reinen unberührten Natur nicht vorkommen. Deshalb wachsen in unseren Moringa Feldern ganz bewusst auch andere Pflanzen. Diese Pflanzen wiederum produzieren eigene natürliche Stoffe, die für die Entwicklung und Qualität unserer Moringa Bäume mit verantwortlich sind. 

Als Spezialisten für Moringa Oleifera, haben wir unter dem Namen „Moringa for a fair tomorrow“, ein Siegel mit einheitlichen Standards festgelegt. Darin wird neben nachhaltigem Anbau, Verarbeitung und Transport, vor allem fairer Umgang mit den Produzenten und deren Arbeitskräften geregelt.

Darüber hinaus vermitteln wir erweitertes Wissen über die Verwendung weiterer Moringa Bestandteile, darunter fallen besonders die Samen, denn diese besitzen die Fähigkeit verschmutztes Grundwasser zu reinigen und dadurch trinkbar zu machen.  

Wir sind der Meinung, dass sauberes Wasser ein GRUNDRECHT für ALLE Menschen dieser Welt ist!


Moringa Oleifera Video bei PRO 7
Adresse

Luisenstr. 34
D-53842 Troisdorf

Kontakt

Telefon: 02241 - 9437016

Estancia Verde GmbH
info@estancia-verde.de